Обо мне

Valentina Leitner

geboren und aufgewachsen in Weißrussland, bin durch eine glückliche Fügung des Schicksals nach Österreich gekommen und lebe jetzt verheiratet in Imst / Tirol.

In meiner früheren Heimat arbeitete ich als Erzieherin (Studium der Pädagogik in Weißrussland). In Tirol absolvierte ich 2016 an der UNI Innsbruck in Erziehungswissenschaft Bachelor of Arts.

Meine Kreativität, die ich schon sehr früh bemerkt habe, hat mir in meinem Beruf sehr geholfen. Nach meinem Schlaganfall vor einigen Jahren begann ich als Therapie zu malen. Ich arbeite mit verschiedenen Techniken (Acryl, Pastell, Aquarell, Buntstifte und Öl). Jede einzelne Technik begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Ich habe mal ganz laut und lange über die Frage nachgedacht was für mich Kreativität bedeutet und warum es so unglaublich wichtig in meinem Leben ist.

Durch Zufall entdeckte ich  NeuroGraphik (der Gründer Prof. Pavel Piskarev), welcher aus meiner Heimat stammt. Ich absolvierte eine Ausbildung in Neuro графический, um diese Techniken der Neurographik-Methoden in der Einzel-Teamarbeit und Gruppenarbeit anwenden und lehren zu dürfen. Ich bin Neurographik-Spezialistin, Neurographik-Trainerin & Ästhetischer Coach.

Allein dafür liebe ich die Neurographik, sie lässt mich so bunt und ohne Worte denken…

Verschiedene Eindrücke, welche mein Herz berühren, photographiere ich und möchte sie so bald wie möglich auf Leinwand oder Papier festhalten. Gerne male ich auch ein Wunschmotiv nach Ihren Vorgaben – nehmen Sie bitte einfach Kontakt zu mir auf!

Die Malerei macht mir sehr viel Spaß und Freude und meine Begeisterung möchte ich gerne anderen Menschen näher bringen.

Ich bedanke mich bei meiner Familie und meinen Freunden
für die Unterstützung auf meinem neuen Weg.

[instagram-feed]
ru_RU
de_DE ru_RU
Scroll to Top